Fortnite: 15 Euro um Ninja zu sein – Der neue Skin im Shop

Es ist soweit. Seit den frühen Morgenstunden des heutigen Freitags können sich Fortnite Spieler im Shop des Spiels einen neuen Skin kaufen. Dabei handelt es sich um keinen anderen, als den offiziellen Ninja Skin. Damit hat einer der bekanntesten und erfolgreichsten Streamer und Influencer des Spiels seine eigene Präsenz in Fortnite verewigt.

Epic Games verfolgt damit weiter eine geschickte Marketing-Strategie. Über das gesamte Wochenende hinweg können sich Ninja-Fans – und davon gibt es eine ganze Menge – das neue Outfit und einige zugehörige Item-Skins kaufen. Der Preis für Outfit inklusive Rücken-Accessoire „Ninjaklingen“: 1.500 V-Bucks oder eben: Knapp 15 Euro.

Der Fortnite-Shop am Freitag

Das Set komplettieren das Emote „Ninjastil“ (weitere 300 V-Bucks) und der Spitzhacken-Ersatz „Zwillingskatanas“ (weitere 800 V-Bucks). Wer also alle Ninja bezogenen Gegenstände in seine Fortnite Sammlung aufnehmen möchte, muss 2.600 V-Bucks investieren. Wer sich die Währung für Echtgeld zulegt, zahlt für das 2.500 + 300 Bonus V-Bucks Paket im Shop 24,99 Euro.

Wie viele Spieler das Angebot am Ende wahrnehmen, wird aller Voraussicht nach nicht allzu leicht nachvollziehbar sein. Betrachtet man allerdings den Erfolg und die häufige Nutzung anderer neu veröffentlichter Outfits und Designs, dürfte der Ninja-Skin ein echter Kassenschlager werden.

Screenshot 1 babt
Quelle: Epic Games

Über Fortnite

Fortnite von Epic Games ist ein modernes Battle Royale Spiel. Hier treten die Spieler auf einer Karte gegeneinander an und kämpfen ums Überleben. In bunter Comic-Optik konnte das Spiel wegen der ständigen Weiterentwicklungen und innovativen Elemten viele Spieler überzeugen. Es gilt aktuell als eines der erfolgreichsten Games in seinem Genre und erschien auf etlichen Plattformen.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsFortniteFortnite: 15 Euro um Ninja zu sein - Der neue Skin im...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner