Inhaltsverzeichnis
Zwei kleine Kurzfilme stimmen auf Operation Riptide ein:
„Tomb Stone“
„Fowl Play“
Das ist neu in Operation Riptide
Spielmodi Update
Private Matchmaking-Warteschlangen:
- Ein Queue-Code kann erstellt und mit Freunden geteil werden, um ein privates Premier-Match auf Valve-Servern zu erstellen.
- Dies ist auch in Steam-Gruppen möglich, um ein Match exklusiv mit anderen Mitgliedern dieser Gruppe zu starten.
Kurzes kompetitives Spiel:
- Es wurde die Option hinzugefügt, eine Präferenz für die Matchdauer im kompetitiven Matchmaking zu wählen: Kurz (MR 16), Lang (MR 30), oder keine Präferenz.
Deathmatch:
- Es wurde die Option hinzugefügt, zwischen klassischem Deathmatch, Team Deathmatch (das Team, das zuerst 100 Kills erzielt, gewinnt) und Free-for-all Deathmatch (alle Spieler sind Gegner) zu wählen.
Demolition:
- Die maximale Anzahl der Runden wurde auf 10 reduziert und der Teamwechsel zur Halbzeit wurde abgeschafft.
- Verkürzte Rundenzeit
- Angepasste Waffenprogression
Arms Race (Wettrüsten):
- Anpassung der Waffenprogression
- Spieler erhalten jetzt nach drei Tötungen einen Gesundheitsspritzer
Gameplay Update
- Granaten können nun genau wie Waffen fallen gelassen werden.
- Die Sicht nach dem Tod wurde von 3,0s auf 2,0s reduziert (die Sicht durch Kopfschuss wurde von 1,0s auf 0,5s reduziert).
- Deagle: Reduzierter Körperschaden
- M4A1-S: Erhöhter Körperschaden
- Duale Elites: Reduzierter Preis auf 300 Dollar reduziert
- Ballistischer Schild: Der Ballistic Shield wurde dem Kaufmenü hinzugefügt und kann derzeit von CTs in Gelegenheits-Hostage Gruppen erworben werden.
Maps Änderungen
- County wurde dem offiziellen Matchmaking im Spielmodus Danger Zone hinzugefügt.
- Basalt und Insertion II wurden dem offiziellen Matchmaking in den Spielmodi Competitive, Casual und Deathmatch hinzugefügt.
- Ravine und Extraction wurden der offiziellen Spielersuche im Wingman-Spielmodus hinzugefügt.
- Die folgenden Karten sind nicht mehr in der offiziellen Spielersuche verfügbar: Grind, Mocha, Pitstop, Calavera, Frostbite.
Dust2:
- Leichte Verbesserung der Sichtbarkeit vom T-Spawn bis zur Mitte
- Verbesserte Sicht auf die B-Back Site aus den oberen Tunneln
Inferno:
- Das Tor an der Spitze der Banane wurde stabilisiert
- Überarbeitetes 1v1-Layout
- Kleinere Fehlerbehebungen
Ancient:
- Größe der bepflanzbaren Fläche in beiden Bombenfeldern vergrößert
- Geschossdurchdringung auf Sperrholzoberflächen behoben
- Weitere Optimierungen
- 1v1-Arenen hinzugefügt
Operation Riptide Screenshots
Mehr zu CSGO gibt es hier:
https://www.gaming-grounds.de/csgo-counter-strike-global-offensive/