Rocket League: Season 14 und neuer Rocket Pass ab heute

Ab dem heutigen Mittwochabend gibt es für Rocket League Spieler viel Neues zu sehen! Zum Umbruch von der 13. in die 14. Saison werden nicht nur abermals die Ränge zurückgesetzt (Soft-Reset), die Belohnungen für die vergangene Season ausgeschüttet und gegebenenfalls entsprechende Titel für Großmeister-Ränge verliehen. Auch ein neuer Rocket Pass steht selbstverständlich vor der Tür.

Rocket Pass 6

Das Setting für den Rocket Pass 6 ist dabei abermals ein futuristisches. Es geht mit dem neuen Battle-Car „Ronin“ nach Neo Tokyo. Alles leuchtet, alles blinkt. Insgesamt über 70 einzigartige Items warten auf die Spieler, im Anschluss warten verschiedene Formen und Farben ausgewählter Skins in den Pro Tiers.

Ihr zahlt, wenn ihr den Premium Pass besitzen wollt, abermals 1.000 Credits dafür, was etwas unter 9 Euro entspricht. Die gleiche Anzahl an Credits gibt es allerdings im Verlauf der vielen Tiers und Pro-Tiers auch wieder zurück zu erspielen. Diese könnt ihr entweder direkt für den folgenden Pass aufheben, oder über Blaupausen oder Item Shop weitere Skins für eure Garage erlangen. Der zugehörige Patch, der die neue Season im Spiel einläuten und den Rocket Pass 6 freischalten wird, wird aller Voraussicht nach wieder um 19 Uhr mit einem Patch auf die Server aufgespielt.

Alle Items von Stufe 1-70 seht ihr in unserer Galerie:

Rocket Pass 6: Alle Items von Stufe 1 bis 70

V1.75

Bereits am gestrigen Dienstag galt es das Update V1.75 für Rocket League herunterzuladen, in dem sich Psyonix insbesondere Bug Fixes annahm und die Optionen für die Vibration von Controllern erweiterte und anpasste. So dürft ihr mit einem neuen Slider frei über die Intensität der Vibration im Spiel entscheiden. Über die neuen Einstellungen „Disabled“, „Default“ und „All“ lassen sich zudem Presets wählen, die euch das Leben erleichtern.

Alle Details dazu gibt es hier: https://www.rocketleague.com/news/patch-notes-v1-75/

Rocket Pass 6 Trailer

Über Rocket League

Autos und Fußball? Eine Kombination, die eigentlich gar nicht schlecht werden kann. Nach diesem Motto hat Entwickler Psyonix einen Titel geschaffen, der das Motto „Easy to learn, hard to master“ zu 100 Prozent verinnerlicht hat. Als Nachfolger des Spiels „Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars“ (SARPBC), dem wohl längsten Spieletitel der Welt, hat es Rocket League in die Herzen der E-Sport Fans geschafft.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartArtikelRocket League: Season 14 und neuer Rocket Pass ab heute
Cookie Consent mit Real Cookie Banner